+41 76 420 22 90 info@justinformatix.ch

Justin Widmer

Geschäftsführer und Inhaber

bringt langjährige Erfahrung in der Telekommunikation, Audio und Broadcast sowie in der Eventtechnik mit. Mit seinem Engagement als Berufsbildner kann er gut auf Menschen eingehen und komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln. Er ist mit Mac OSX, Windows und Linux betraut hat den eidgenössischen Fachausweis Informatik erworben. Vertrauen ist sein oberstes Credo in der täglichen Zusammenarbeit mit seinen Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern.

Denis Huber

Mitarbeiter | System Engineering

hat ein vielseitiges Interesse an unterschiedlichen Informatikaufgaben. Fundierte Kenntnisse der Systemtechnik sowie sein versierter Umgang mit allen Betriebssystemen zeichnen ihn aus. Denis interessiert sich leidenschaftlich für die Technik und Innovationen. Er ist ein Teamplayer, der gerne auf ein festes Ziel hinarbeitet und stets neuen Herausforderungen entgegenblickt.

Gabriel Figueiro

Freelancer | Informatik und Webentwicklung

hat nach vier Jahren vielseitige Erfahrungen in der Informatik gesammelt und sich so fundiertes Know-How angeeignet, das er zielbringend anwendet. Er konnte kleine Projekte eigenständig betreuen, hat aber auch in grossen Teams gearbeitet. Gabriel Figueiro bringt gerne seine Persönlichkeit ein, da ihm eine gute Kundenbeziehung wichtig ist. Er handelt lösungsorientiert und gibt sein Bestes, um die Ziele der Kunden zu erreichen.

Jvan Steiner

Freelancer | Marketing und Kommunikation

ist verantwortlich für sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Er hat sich auf Content Marketing spezialisiert und seine grosse Leidenschaft sind Social Media und Community-Building. Nach einem Marketingpraktikum arbeitete er zwei Jahre als Internal und Online Communications Manager bei Swiss Life. Sein Know-How hat er an der HWZ Hochschule für Wirtschaft während des vierjährigen Studiengangs «Business Communications» erworben.